25 Aug 2020

gamescom now: Webedia Deutschland übernimmt Redaktion des zentralen Content Hubs der gamescom

Bereits seit 2010 sind die Gaming-Marken Mein-MMO, GameStar und GamePro von Webedia Deutschland rund um die gamescom auf vielfältige Weise aktiv. In diesem Jahr übernimmt das Medienhaus neben der Produktion der deutschsprachigen gamescom Shows „gamescom studio“ und „gamescom: Daily Show“ auch die Bespielung des zentralen Content Hubs „gamescom now“. Hier findet die Community alle Weltpremieren, […]

Continue Reading
06 Aug 2020

Rae Grimm wird neue GamePro.de Chefredakteurin

Seit 2016 ist Rae Grimm Head of GamePro.de, Deutschlands reichweitenstärkster Website für Konsolenspiele. Ab sofort übernimmt sie zusätzlich die Position der Chefredakteurin. Durch den Einsatz der 33-Jährigen hat die Seite seit ihrer Übernahme eine Performancesteigerung von 2,2 Mio auf 10,1 Mio Sitzungen (Juni 2016 vs. 2020 via Google Analytics) erfahren. Mit der neuen Konsolengeneration, die […]

Continue Reading
04 Jul 2020

Social Gaming Days erweitern gamescom um eine virtuelle Welt mit 30 der größten deutschen Influencer und über 100 Ausstellern

Webedia, Deutschlands Nummer 1 im Gaming Sektor, schließt sich mit zwei der führenden deutschen Agenturen für Influencer-Management und -Marketing zusammen, um als offizieller Partner der gamescom ein digitales Messeerlebnis zu schaffen. Die Social Gaming Days sind als digitales Angebot eine Chance für Marken, Publisher und Entwickler. Reichweitenstarke Influencer wie GermanLetsPlay, PietSmiet und Varion unterstützen das […]

Continue Reading