26 Nov 2020

GameStar und MeinMMO veröffentlichen Sonderheft zum bis dato meist vorbestellten World of Warcraft-Add-On Shadowlands

Mit WoW: Shadowlands veröffentlicht Blizzard die bisher am meisten vorbestellte Erweiterung zum seit 16 Jahren ungebrochen beliebten Online-Rollenspiel-Klassiker. Im neuen Sonderheft fassen die Experten von GameStar und MeinMMO alle Tipps und Tricks zu den  neuen Inhalten und Gebieten zusammen. Neben zahlreichen Guides erwartet die Leserinnen und Leser außerdem ein doppelseitiges Poster.

Continue Reading
23 Okt 2020

GameStar veröffentlicht Sonderheft zu Anno 1800: Königsedition

In der heute erscheinenden Ausgabe des GameStar Sonderhefts dreht sich alles um Anno 1800: Königsedition. Die Sonderausgabe ist sowohl für EinsteigerInnen als auch für GamerInnen interessant, die das Spiel bereits kennen. LeserInnen erwarten zahlreiche Guides und Tipps zum Hauptspiel sowie allen seit dem ursprünglichen Release von Anno 1800 im Jahr 2019 neu dazu gekommenen Erweiterungen […]

Continue Reading
15 Okt 2020

Deutschlands größte Multiplayer-Seite MeinMMO startet Podcast

Mit 2,88 Million UU pro Monat ist Mein-MMO.de eine von Europas reichweitenstärksten Websites für Multiplayer Online Spiele. Nun hat das Gaming-Portal seinen ersten Podcast gestartet. Jeden Mittwoch geht es um alles, was mit MMOs zu tun hat. Zielgruppe sind neben passionierten Gamern und Gamerinnen auch jene, die ihr Interesse an MMOs gerade erst für sich […]

Continue Reading
08 Okt 2020

Webedia Deutschland und Allround-Influencer Niek ist neues Exklusiv-Talent im allyance On Fire Programm

YouTuber Niek ist das neueste Mitglied im exklusiven Management Programm On Fire vom allyance Network. Mit Fashion-, Gaming-, und Musikvideos sowie seinem eigenen Format “10 Dinge, die … zum Leben braucht”, ist der Influencer breit aufgestellt. Diese Vielfalt kommt an: Seine Community ist stetig am Wachsen. Seit September verantwortlich für Niek und die weiteren Talents […]

Continue Reading
25 Sep 2020

Live-Kommunikations-Agentur Flimmer setzt dreamday der DKMS LIFE um

Am 24. September fand der DKMS LIFE dreamball aufgrund der Beschränkungen der Corona-Pandemie erstmals rein digital und mit neuem Konzept statt. So lief die Veranstaltung in diesem Jahr unter dem Namen “dreamday dedicated to dreamball”. Um an den Erfolg der regulären Gala anzuknüpfen, wurde die in digitalen Events erfahrene Berliner Agentur Flimmer engagiert. Als offizieller […]

Continue Reading