11 Mrz 2022

TJ’s Show: Influencer startet Premium Show auf YouTube

TJ´s Show ist angelehnt an Formate wie TV Total, Late Night Berlin und ZDF Magazin Royal Geplant sind Interviews, Challenges, Wochen-Rückblicke und Außen-Reportings Format bietet für Kunden komplett neue Möglichkeit der Werbeintegration Krombacher ist Staffelpartner “TJ’s Show ist die erste richtige Late Night Show, die es in YouTube Deutschland gibt. Ich freue mich riesig, dass […]

Continue Reading
23 Feb 2022

Carlos Gonzalez ist neuer Director der Flimmer Group

Berliner Event Agentur Flimmer holt Carlos Gonzalez als Director an Bord Gonzalez mit beruflichen Stationen bei Maltesern, Spray und GREY Seine Ambition für Flimmer: Die Agentur außerhalb der Entertainment Branche bekannter machen und gleichzeitig die Beziehungen zu bestehenden Kunden festigen. Seit dem 15. Februar ist Carlos Gonzalez neuer Director der Live Kommunikation & Event Agentur […]

Continue Reading
09 Dez 2021

YouTube und allyance stärken mit “Girls & Gaming”-Initiative weibliche Gaming-Influencerinnen

15 Gaming-Influencerinnen aus Deutschland sind Teil der allyance Academy “GG – Girls & Gaming” Programm beinhaltet Workshops, Coachings, Events sowie Networking Möglichkeiten Initiative auf 12 Monate angesetzt “Wir als allyance sind sehr glücklich, zusammen mit Gnu und YouTube die Girls & Gaming-Initiative zu starten. Leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass Frauen im Gaming immer noch […]

Continue Reading
18 Aug 2021

Webedia Deutschland ist Partner der gamescom

Show-Formate werden in Webedias Studio in München produziert Bekannte GameStar und GamePro Gesichter übernehmen Moderation GamePro, MeinMMO und GameStar bieten Rahmenprogramm Die Webedia Gaming GmbH organisiert und produziert 2021 erneut die offizielle gamescom-Show gamescom studio. Wie schon im letzten Jahr beleuchtet das Format die spannendsten Inhalte der gamescom 2021 genauer. Neben der Mitwirkung bei der […]

Continue Reading
11 Aug 2021

Webedia investiert stärker in Audio

GameStar Chefredaktions-Mitglied Michael Graf wird Head of Podcast bei Webedia Deutschland Pläne: Reichweitensteigerung, Erhöhung der Frequenz, vermehrte Einbindung von Gästen Langfristiges Ziel: Gaming-Angebote sollen die größten im Podcast-Segment werden Gaming Podcasts von Webedia Deutschland ab sofort von Julep gehostet Das Entertainment Unternehmen Webedia will sich im Audio-Segment breiter aufstellen. Verantwortlich für den Ausbau des Bereichs […]

Continue Reading