18 Aug 2021

Webedia Deutschland ist Partner der gamescom

Show-Formate werden in Webedias Studio in München produziert Bekannte GameStar und GamePro Gesichter übernehmen Moderation GamePro, MeinMMO und GameStar bieten Rahmenprogramm Die Webedia Gaming GmbH organisiert und produziert 2021 erneut die offizielle gamescom-Show gamescom studio. Wie schon im letzten Jahr beleuchtet das Format die spannendsten Inhalte der gamescom 2021 genauer. Neben der Mitwirkung bei der […]

Continue Reading
11 Aug 2021

Webedia investiert stärker in Audio

GameStar Chefredaktions-Mitglied Michael Graf wird Head of Podcast bei Webedia Deutschland Pläne: Reichweitensteigerung, Erhöhung der Frequenz, vermehrte Einbindung von Gästen Langfristiges Ziel: Gaming-Angebote sollen die größten im Podcast-Segment werden Gaming Podcasts von Webedia Deutschland ab sofort von Julep gehostet Das Entertainment Unternehmen Webedia will sich im Audio-Segment breiter aufstellen. Verantwortlich für den Ausbau des Bereichs […]

Continue Reading
09 Aug 2021

Nerdkultur und Moviepilot starten gemeinsamen Podcast

Marco Risch von Nerdkultur und Yves Arievich von Moviepilot starten Podcast “Nerd & Kultur” Zielgruppe: Film- und Serienfans von Superheld*innen & Sternenkriegen Podcast sichert sich nach nur einem Tag mit der 1. Folge Platz 1 der Spotify-  und iTunes-Charts in der Kategorie“Top-Podcasts Fernsehen & Kino” Mit “Nerd & Kultur” haben die beiden bekannten YouTube-Gesichter Marco [...]
Continue Reading
21 Jul 2021

Webedia bündelt internationale Gaming-Aktivitäten unter der globalen Marke People Of The Game (POG)

Internationale Gaming Marken und Influencer*innen von Webedia werden zu People of the Game (POG) GamePro, GameStar, MeinMMO, MAX, allyance und flow:fwd im deutschen Markt POG erreicht weltweit mehr als 900 Millionen Menschen pro Monat Unter dem Namen “People Of The Game” (POG) versammelt die Webedia Group ab sofort all ihre Marken, Medien, Talents sowie Gaming-Expertisen […]

Continue Reading
30 Jun 2021

Webedia unterstützt HDF Kino Kampagne #endlichwiederkino

FILMSTARTS und Moviepilot integrieren #endlichwiederkino auf ihren Websites, Social Media Kanälen sowie in einer Media Kampagne Initiative macht auf Wiedereröffnung der Kinos aufmerksam Webedias Entertainment Marken Moviepilot und FILMSTARTS nutzen ihre Reichweiten, um auf die vom HDF Kino e.V. initiierte Kampagne #endlichwiederkino aufmerksam zu machen. Unter anderem wird das Logo in Artikeln der Marken sowie [...]
Continue Reading