EXPERTISE & ERFAHRUNG

 

Webedias Angebote begeistern auf Deutschlands wichtigster Social-Media-Plattform Facebook mehr als 3 Mio. Fans. In unserem Alltag besetzen wir Content mit Emotionen und schaffen es neben organischem Zuwachs auch Marketingbudgets effektiv einzusetzen, um unsere Fans anzusprechen und zu halten.

Unsere Expertise und unsere Erfahrungen im Social Publishing wollen wir mit unseren Kunden teilen. Mit unserem Agentur-Team entwickeln wir Zielgruppen-Cluster, die es uns ermöglichen, Ihr Produkt oder Ihre Marke Facebook-Nutzern näherzubringen.

Fortlaufende Optimierungen der Facebook-Anzeigen geben uns wertvolle Insights zu potenziellen neuen Zielgruppen und erlauben es uns, Kampagnen besonders kosteneffektiv sowohl über das Google-Display-Netzwerk als auch YouTube schalten zu können.

Positionierung des Produkts bzw. der Marke für Social Media definieren

Vorphase: Aufstellung von Zielgruppenhypothesen mithilfe der starken Datenbasis von Moviepilot und Filmstarts

Bucket-Testing: Testbudgets zum Einsatz von Fan-Aufbau oder Video-Promotion, zum Testen der Zielgruppenhypothesen

Hauptkampagne: Einsatz des Social-Media-Marketingbudgets zum Erreichen der Kampagnen-KPI

Immer im Austausch mit dem Marketing-Team des Kunden

Wissenstransfer an den Kunden, inkl. profesioneller Einschätzung zu weiteren Schritten

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