GameStar ist Europas meistverkauftes Magazin für PC-Spieler und blickt auf eine ebenso lange wie stolze Geschichte zurück. Schon seit 1997 informiert es seine Leser im Monatsrhythmus über die neuesten PC-Spiele sowie wichtigsten Hardware-Trends, blickt dabei mit spannenden Hintergrundreportagen aber immer auch über den Tellerrand.

GameStar gibt es sowohl »pur« in der Magazin-Variante, als auch als XL-Version mit zwei DVDs, die nicht nur eine hochwertige Spiele-Vollversion enthalten, sondern auch über drei Stunden aufwändig produzierte Videobeiträge. Wer die digitale Variante bevorzugt, kann GameStar auch als Magazin-App lesen.
GameStar ist seit der Übernahme von IDG Entertainment im Frühjahr 2015 Teil der Webedia-Familie.

Join our Newsletter

We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.

Contact Us

We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht